Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

NEC ND 3520





Frage

Ja Hallo, ich hab mir Gestern eine CD/DVD gekauft, auf der DVD sollte eigentlich ein Konzertmitschnitt sein. Leider kann ich besagte DVD garnicht abspielen was eigentlich komisch ist, da ich bis jetzt wirklich jede DVD abspielen konnte. Bei näherer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass die DVD so annähernd 8GB hat. Meine Frage ist nun ob irgendjemand bereits negative Erfahrungen mit double layer dvds und dem NEC ND 3520 gemacht hat und ob evtl. ein firmware oder ähnliches existiert welches das Problem behebt... mfg

Antwort 1 von manfred

Hallo

schau mal ob das

"ND-3520A Firmwareupdate 3.05 (550.26 Kb)
NEU Firmwareupdate 3.05 mit Windowsinstaller. Aktualisiert werden kann von FW-Version 1.04 und 3.04. Die Installationsanleitung finden Sie in der beigefügten Liesmich Datei." (Quelle NEC)

auf Dich zutrifft.

Den Download gibts hier .

Gruß
manfred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: