Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mein pc ist sehr langsm trotz dsl





Frage

Hallo mein pc ist zu langsam mus ich das cpu wechswln

Antwort 1 von Blackhawk

Rechtschreibung 6, Informationen 6, Fragestellung 6......

hast nicht noch weniger Informationen?

Antwort 2 von DerWahreDenny

ja, du mußt alles wechseln!
;-)

Antwort 3 von sutadur

Die Geschwindigkeit Deines Rechners hat nun wirklich fast nichts mit DSL zu tun ...

Antwort 4 von socke8156

muahahahaha

montiere am besten an der seite ne handkurbel, dann rennt er schneller!

falls du deine frage ernst meinst dann gib dir ein bisserl mühe und formuliere deine frage ein wenig genauer.
was ist jetzt drinnen (mit dem gratisprogramm everest z.b. auslesen).
was hat dsl mit pc-geschwindigkeit zu tun????????


socke

Antwort 5 von Der_Fisch

Nein. Ja. Vielleicht.

"Mein Auto fährt trotz SuperPlus sehr langsam, muss ich den Motor wechseln?

Kann schon sein, aber es ist meist einfacher, die Handbremse zu lösen oder den Gang zu wechslen."

Also denk noch einmal drüber nach, wie man deine Frage leichter beantworten könnte und liefer dann mal mehr Info zu Hard- und Software.

MfG

Michael H. Fischer

Antwort 6 von Evil

Icht tippe auf Malware, Trojaner und ähnliches
Dass war bei mir nämlich auch der Grund

Fahr mal mit dem Gratis Programm

Ad-aware drüber dann wirst du sehen was so alles im PC steckt


MFG
Evil

Antwort 7 von Evil

Wenn du wirklich sehr viele Viren oder Malware oben hast und es danach löscht kann es passieren dass dann dein Internet nicht mehr funktioniert weil dadurch
Systemdaten unbrauchbar sind

sprich -> PC neu aufsetzen


MFG
Evil

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: