Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Zwei e.mail Adressen im Outlook





Frage

Hallo, hab da mal ne Frage. Ich habe ne private e-mail-Adresse und eine von unserem Faschingsverein hier im Ort. Ich habe beide e-mail Adressen als e-mail Konten eingerichtet. Klappt auch alles wunderbar. Es ist ein Konto als Standart eingerichtet. Also wenn ich eine e-mail schreibe ist der Absender immer dieses eine Konto. Wie kann ich das ändern, so dass ich mir es aussuchen kann von welchem e-mail Konto die Mail verschickt wird. Besten Dank im Vorraus. Andreas

Antwort 1 von uvo

Hi!

Gehe beim Senden einfach auf Optionen. Dann hast du bei "Senden über" die Auswahl, über welches Konto die Mail verschickt werden soll.

Uli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: