Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

künstliches Laufwerk deinstallieren





Frage

Hallo zusammen. Seit längerer Zeit funktioniert mein CD/DVD Brenner nicht mehr. Jetzt habe ich gelesen das es daran liegen kann, das ich mal ein künstliches CD Laufwerk installiert hatte. Kann mir jemannd sagen wie ich das wieder deinstalliert bekomme? Die Software habe ichschon gelöscht.

Antwort 1 von simco

hi, das kann man nur beantworten wenn du angaben zur vorhandenen hardware/software hier posten würdest.
künstliches CD Laufwerk- meistens werden ausser der eigentlcihen software noch verschiede treiber und systemdateien mitinstalliert.

Antwort 2 von Chris1213

Daemon Tools

Antwort 3 von simco

Zitat:
Daemon Tools
- wow! kurz un bündig, aber meine frage ist damit nicht ganz beantwortet.
macht nichts, ich kann es auch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: