Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Xampp: Mercury-Mail-Problem





Frage

Hi Leute, ich habe auf meinem PC das neueste Xampp mit Apache, Ftp, Mysql und MercuryMail-Server laufen. Alles funktioniert, eben bis auf den MercuryMailserver. Ich kann mich zwar z.B. mit Outlook auf den Server einlogen und versuchen Emails abzuschicken bzw. zu empfangen, aber jedes Mal kommt der Fehler: "553 We do not relay non-local mail, sorry." Ich hatte vor, einen Formmailer zu verwenden, mit dem man z.B. ein Kontaktformular ausfüllen und an ein ebestimmte Email-Adresse senden lassen kann ( http://apfeltorte.ath.cx/mailtest/ ). Hier erkennt man jedoch das ein Absenden von Emails nicht möglich ist, aber ich kenne den Grund nicht. (Der Mailserver an sich läuft aber er kann nix machen) Kann mir jemand helfen? Wie kann ich meinen Mailserver so weit bringen, dass ich beliebig Mails empfangen und versenden kann? ( Und das der Formmailer funktioniert ;D http://apfeltorte.ath.cx/mailtest/ ) Vielen Dank im Vorraus, Lud

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: