Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

htpps-seiten funktionieren nicht





Frage

[b]hallo!!!!!!!!!![/b] ich verwende windows xp, hab alle servicepacks und ich verwende zonealarm und antivir. und jedes mal, wenn zonealarm ein neues update rausgibt, dass ich downloaden und neu installieren muss, funktionieren nachher die htpps-seiten nicht mehr und outlook stellt jahrelang verbindungen mit dem server her, aber es bricht immer wieder ab ohne erfolg. es erscheint immer folgende meldung: die verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden..mit der fehlernummer 0x800ccc0e oder 0x800ccc90 bis jetzt funktionierte es wieder, wenn man unter netzwerkunterstützung auf reparieren klickt und neu startet. jetzt hab ich zonealarm schon deinstalliert und es ging auch nichts. hab´s dann wieder drauf installiert weil ich mir darüber keinen reim machen kann. übrigens hab ich zuerst zonealarm (ZoneAlarm Version:6.5.737.000 TrueVector-Version:6.5.737.000 Treiber-Version:6.5.737.000) nur das update gestartet, da gings aber nicht, dann hab ich die neuinstallation versucht. aber egal, es funktioniert weder unter dem einen noch unter dem anderen. es kommt auch während der installation immer eine fehlermeldung bezüglich TrueVector Internet Monitor. leider hab ich sie mir nicht gemerkt... was kann ich machen, dass die https-seiten wieder funktionieren? helft mir bitte, ich bin damit wirkich überfordert. D A N K EEEEEEEEEE!!

Antwort 1 von Juergen54

Hi,

Internetoptionen--> Programme --> Webeinstellungen zurücksetzen.