Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

web.de und ebay login funktionieren nicht, schon verschiedene Browser ausprobiert





Frage

Seit zwei Tagen kann ich mich nicht mehr bei ebay und web.de einloggen. Ansonsten funktionieren alle Seiten. Habe schon im Netz gesucht, was das Problem sein könnte, habe aber nichts konkretes gefunden. Ich benutze Firefox, habe aber auch schon andere Browser probiert. Kann das vielleicht mit einem Virus zusammenhängen oder habe ich eine wichtige Datei gelöscht?!Könnt ihr mir helfen?

Antwort 1 von DeluxeStyle

welche Fehlermeldung bekommst du den?

Antwort 2 von tpl

könnte evtl sein das deine firewall oder auch das antivirenprogramm das blockiert (evtl. durch ein update).

welche software setzt du denn ein um deinen rechner zu schützen ?

Antwort 3 von Maryan

Also Fehlermeldung ist, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Einen Virus hab ich auf jeden Fall drauf. Habe NortonAntiVirus genutzt, aber natürlich nicht verlängert, sondern nur das kostenlose Programm. Habe mir jetzt Spyware runtergeladen.
Nach der Firewall hab ich schon geschaut, also die kann es nicht sein.
Ich hab so die Befürchtung, dass ich Windows nochmal komplett neuinstallieren muss:(
Für weitere Hinweise bin ich sehr dankbar:)

Antwort 4 von Mikoop

Hallo,

Wie gehst du denn ins Internet?
Ist es dein Zugang oder ein Firmennetz?

Gruss, Mikoop

Antwort 5 von Maryan

Ist mein privater Zugang.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: