Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Bios-Batterie





Frage

Hallo zusammen kann mir jemand sagen wo die Bios Batterie in einem Dell Latitude C640 Laptop sitzt???? Danke im Voraus!!!!

Antwort 1 von Matty

Hallo,

ich hatte auch mal das gleiche Problem mit meinen Laptop (IBM Thinkpad T30), habe mein Glück bei Google unter Bildersuche gefunden. Habe die Typangabe eingegeben und gesucht. Auf eine Seite dann habe Bilder von einen zerlegten Gerät gefunden mit Beschriftung was wo zu finden ist.
Du muss vielleicht ein bisschen Geduld beim
suchen haben, ist aber ein Versuch wert ;-)
Bei meinem Gerät liegt die Batterie übrigens unter dem Akku.

Gruss Matty

Antwort 2 von Peter43

HIER kannst Du Dir das Manual zu Deinem Notebook herunterladen.

Gruß Peter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: