Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Musik einbinden bei Firefox





Frage

Hi ich habe eine Homepage mit den HTML Editor erstellt- jetzt möchte ich Hintergrund-Musik mit einbauen-Wer kann mir dabei helfen ? Danke im voraus Jasmine

Antwort 1 von disco

moin

guck mal unter "ähnliche themen" hier unten auf der seite..
... oder von vornherein die suche benutzen

g,
disco

Antwort 2 von Helferlinchen.

Antwort 3 von Jasmine

Ich habe jetzt

<embed src="Soung.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

eingegeben-spielt aber nur kurz das Lied an und ist wieder stumm ! Hilfe

Antwort 4 von rfb

<embed> wird hier ausführlich erklärt: http://de.selfhtml.org/html/multimedia/netscape.htm#definieren

Nebenbei. HG-Mucke gehört nicht gerade zu den beliebtesten Dingen im Internet - im Gegenteil, HG-Mucke hat einen schönen Platz in den Goldenen Regeln für schlechtes HTML.

Antwort 5 von LouZipher

Vielleicht stimmt mit der mp3 selbst etwas nicht ... vielleicht (habs schon ewig nicht mehr probiert) klappts auch wegen des Formats mp3 nicht;
Trick: mp3 in wav umbenennen und dies auch in der html-Zeile.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: