Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Abmelden bei XP





Frage

Hallo, schönen guten Morgen, ich habe mir gestern ein neues Programm auf meinen Rechner installiert. Als ich XP beenden wollte, hatte ich nicht mehr meine 3 Abmeldebuttons vor mir, sondern ein Drop-Down-Menu, aus dem ich die jeweilige Tätigkeit AUSSCHALTEN, NEU STARTEN ... auswählen konnte. Ich möchte aber wieder meine 3 Buttons haben. Wer kann mir da weiterhelfen? Was muss ich tun? Vielen Dank für eine Antwort. MfG Wolli.

Antwort 1 von sparry

Hi!
Genau das Problem hatte ich auch.
Ganz einfache Lösung:
Systemsteuerung => Benutzerkonten
Danach auf "Art der Benutzerkonten" klicken
und zwei Haken setzen ;)
Viele Grüße,

sparry

Antwort 2 von sparry

Sorry habe mich verschrieben:
Natürlich unter Benutzerkonten auf "Art der Benutzeranmeldung ändern" klicken!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: