Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wie kann ich das usb-gerät abmelden ?





Frage

nabend also habe einen neuen mp3-player und würde den gerne ordnungsgemäß vom pc abmelden, bevor ich den player rausziehe. nun hab ich das problem, dass dieses symbol zum abmelden eines usb-gerätes nicht mehr in der taskleiste erscheint habt ihr eine idee wie ich mein mp3-player abmelden könnte ohne den computer auszuschallten und ist es überhaupt wichtig dass man sein usb-gerät abmeldet oder eher egal ? benutze windows xp viele grüße niki

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Den brauchst du nicht unbedingt abmelden. Wenn nicht mehr drauf zugegriffen wird- rausziehen- fertig.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: