Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Datei umwandeln





Frage

Hallo und guten Tag, habe folgendes Problem: Möchte Dateien im Word und JPG Format in PDF Format umwandeln, weis aber nicht wie. Wäre für eine schnelle Hilfe sehr Dankbar. Mike2

Antwort 1 von coros

Hallo Mike,

schau mal bei Google nach dem Begriff "PDF- Creator". Da wird Dir sicherlich die ein oder andere Software angeboten (auch Freeware), die einen bestimmten Druckertreiber installiert, mit dem Du dann Dateinen ins PDF- Format wandeln kannst.

MfG,
Oliver
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein
Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: