Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

umts mit vodafone easy card ist total langsam





Frage

Habe seit ein paar tagen die vodafone easy box mit einer umts karte..die easybox zeigt empfang über umts an , ist aber total langsam ..nicht mal so schell wie isdn ..bei vodafone kann einem keiner helfen , die haben da so viel ahnung wie ich vom bockwurst dressieren ..hat jemand eine idee wie man vielleicht mit anderen rechnereinstellungen oder ähnliches die geschwindigkeit schneller bekommt ..bei mir ist kein dsl verfügbar und deshalb geht es halt nur so ..habe win 2000.. sage mal einfach danke im voraus ..

Antwort 1 von grim185

habe genau das gleiche problem wüsste auch gerne woran es liegt vorallem da meine down bei 3g+ bei über 500kb anfingen und bei über 200 stehen blieben jetzt mit 10kb ist mir das irgendwie zu langsam

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: