Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

quicktime deinstallieren





Frage

Ich habe Quicktime und itunes installiert um meinen Ipod zu verwalten. Das klappt nicht. Nun soll und Habe ich Ituines deinstalliert um es neu zu installieren. Auch Quicktime wollte ich deinstallieren, ich habe alles gemacht: deinstalliert, den Ordner gelöscht, regclean laufen lassen, temp-files gelöscht, Papierkorb gelöscht, ... . Aber wenn ich Quicktime installieren will erscheint die Meldung es sei schon installiert und die Installation wird abgebrochen. Weder Quicktime noch Itunes erscheinen im Softwarebereich, noch alle Programme Müne noch sonstwo. Was soll ich machen um Quicktime ganz zu löschen.

Antwort 1 von hermann50

Ergänzung.

Wenn ich Quicktime erneut installieren will (neueste Version von der Apple-Seite) kommt die Fehlermeldung: eine neuere Version sei bereits installiert und die Installation wird abgebrochen.
Also kann ich Quicktime auch nicht neu installieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: