Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

THINKPAD Display zeiht nur richtig in 640 Auflösung an





Frage

Hallo zusammen, mein IBM Thinkpad T20 Win 2000 zeigt nur unter 640er Auflösung rechts unten in der Ecke das ganze Bild an.Der Rest bleibt schwarz. Erhöhe ich auf 800 oder drüber zeigt er nicht mehr das ganze Windows an. Auf dem externen Monitor ist alles ok. Das ganze kam plötzlich ohne Vorwarnung. Hab WIn 20oo neu istalliert alle Treiber neu installiert (&aktualisert). Hat jemand ein Idee?? Vielen Dank im Voraus.

Antwort 1 von vadder

hallo,

lade dir von ibm den
Softwareinstaller
runter.
damit wird dein rechner auf die neuesten treiber aktualisiert

vadder

Antwort 2 von kiwi78

Danke für den Tipp. Habe ich schon gemacht (nur mit der Vorgänger Software das T20 da nicht unterstützt).
Die Treiber & das Bios sind neu...
Bringt bloss leider nix.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: