Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Großes Bild in viele kleine Bilder aufteilen





Frage

Hallo ich gab da folgendes Problem: Ich suche ein Programm mit dem ich ein großes Bild (z.B1000x1000) in viele kleine (zb.100stck a 100x100) aufteilen kann oder auch -1000x100 in 100stck a 100x100 also das das Bild alle 100 Pixel abgeschnitten wird. Die aufgeteilten Bilder sollten dabei natürlich einzeln und automatisch gespeichert werden. -von Hand würde es viel zu lange dauern : [ -kennt jemand von euch ein Programm welches das kann

Antwort 1 von Helferlinchen.

Antwort 2 von theJbm

Ja, genau was ich gesucht hab

- ein großes Dankeschön : )

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: