Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

FEHLERMELDUNG:Fehler beim Kompilieren





Frage

Hallo, ich habe ein Übersetzungsprogramm deistalliert, daher glaube ich, ist der vorhandene Fehler entstanden. Problem: Beim öffnen meines Excel-Programmes erscheint dieses im Hintergrund. Davor öffnet sich eine Seite: Microsoft Visual Basic - Mappe 1 [Aktiv] - [Module 1] [Code] mit verschiedenen Eintragungen und der Fehlermeldung: "Fehler beim Kompilieren" "Projekt oder Bibliothek nicht gefunden" Nach einem Klick auf OK erscheint eine neue Fehlermeldung: " Dieser Befehl bendet den Debugger " Nach einem weiteren Klick auf OK, verschwiden alle Fehlermeldungen und mein Excel-Arbeitsblatt ist zur Bearbeitung bereit. Was mache ich falsch, bzw. wer kann mir helfen diese Fehlermeldungen abzuschalten.

Antwort 1 von Marc1725

Hallo,

Zitat:
ich habe ein Übersetzungsprogramm deistalliert, daher glaube ich, ist der vorhandene Fehler entstanden.
Veruche es mit der Systemwiederherstellung das System auf den Stand vor der Deinstalltion des Ü-Programmes zurückzusetzen. Dann versuche das Programm erneut zu deinstallieren. Sollten die Fehlermeldungen dann wieder kommen liegt es wohl an dem Programm, das du dann wohl im abgesicherten Modus oder mit Zusatzsoftware entfernen musst.

Gruß