Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ein Druckauftrag + zwei Schächte





Frage

Moin moin, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe im Netzwerk verschiedene Word-Vorlagen eingerichtet. Wenn zwei Exemplare hiervon ausgedruckt werden, soll das erste Exemplar aus Schacht 1 und das Zweite aus Schacht 2 gezogen werden. Gibt es hierzu eine Möglichkeit, damit nicht jeder Benutzter zweimal mit unterschiedlichen Einstellungen drucken muss. Herzlichen Dank für die Antworten. Dome_berlin

Antwort 1 von nostalgiker6

Bei Word 2003 lässt sich das unter
Datei - Seite einrichten - Format
einstellen.

Antwort 2 von Dome_Berlin

Wenn ich eine Exemplar ausdrucken möchte und nur die erste Seite auf einem anderen Papier, dann klappt daas so.

Allerdings möchte ich 2 Exemplare eines Dokumentes drucken und das erste soll aus Schacht 1 kommen (weißes Papier mit Briefkopf), das zweite soll aus Schacht 2 kommen (Öko Papier ohne Briefkopf als Abschrift für die Akten)

Kann mir hierfür vielleicht jemand weiterhelfen?

Dome_berlin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: