Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Twinhan DTV





Frage

Wer kann mir behilflich sein, bei folgendem Problem. Ich habe ein Twinhan DTV V 2.431 gekauft und nun stellen sich Fragen ein. 1. Nach Aufruf des Programms auf dem Desktop erscheint folgende Meldung: DTV USB Box is not found, do you want to launch the application without USB BOX attached ? Bei Yes erscheint dann das System und die Konfigurationseinstellungen. Doch hier wiederum bleiben die Felder FFT-Modus und IQ-Modus inaktiv und es erscheint eine Fehlermeldung: Prüfe die Einstellungen ??? Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe

Antwort 1 von Soloner

Twinhan DTV

Wer kann mir behilflich sein, bei folgendem Problem.
Ich habe ein Twinhan DTV V 2.431 gekauft und nun stellen sich Fragen ein.
1. Nach Aufruf des Programms auf dem Desktop erscheint folgende Meldung:
DTV USB Box is not found, do you want to launch the application without USB BOX attached ? Bei Yes erscheint dann das System und die Konfigurationseinstellungen. Doch hier wiederum bleiben die Felder FFT-Modus und IQ-Modus inaktiv und es erscheint eine Fehlermeldung: Prüfe die Einstellungen ???
Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe

Mein System ist Windows XP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: