Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

HILFE: Änderung "ALUAlert" im Autostartmenü - Was ist das???





Frage

hallo, anscheinend bei der aktualisierung von norton antivirus erfolgte eine änderung im autostartmenü (name siehe oben). kann ich diese änderung "aktzeptieren"??? vielen dank für hinweise.

Antwort 1 von 12345

Zitat:
kann ich diese änderung "aktzeptieren"???
bei bedarf, JA

mfg

Antwort 2 von 12345

Antwort 3 von rainerhb

hallo, danke für die schnelle antwort.

was heißt "bei bedarf"? welchen bedarf sollte/müßte ich haben, damit ich die änderung annehme??????????

Antwort 4 von gratis

Zitat:
norton antivirus erfolgte eine änderung im autostartmenü

Nie niemals, ich bin sicher kein Freund von Norton, aber kein externes System/Programm, darf sich in das Win 9neun mal 2000/XP schreiben.

Gut darauf gebe ich keine Garantie, dürfen und machen....man das ist Männersache ;-))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: