Diskussionsgruppe: WindowsXP
Hallo,
habe seit einiger Zeit das Problem, dass ab und zu beim Runterfahren die Fehlermeldung "Programm kann nicht beendet werden - Help" angezeigt wird. Wenn ich auf Sofoert beenden gehe fährt der Rechner dann zu 95% runter, manchmal aber auch nicht und er hängt sich auf. In diesem Fenster steht auch nicht mehr drin. Also keine bestimmt .exe oder so.
Da ich keine Ahnung habe, wollte ich aml hier nachfragen.
Weiere Infos (ich weiß halt nicht was an Infos für euch wichtig ist):
benutze Windows XP SP2, Firefox, habe Updatepack 2.8 und 2.9 installiert, Antivir u. Zonealarm laufen und sind immer aktuell, bei den technischen Daten muss ich erstmal nachschauen (weiß das nicht so aus dem Kopf - ich suche und trag es nach). Rechner ist knapp 10 Monate alt.
Habe adaware u. antivir durchlaufen lassen und die haben nichts gefunden. Habe auch ein Highjack log gemacht und im Netz auswerten lassen. War alles okay.
Von: Siskie Datum: 05.12.2006, 14:18
|
|