Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Welcher CPU Hersteller bringt mir mehr ?





Frage

Ich bin dabei einen neuen Spiele PC zu bauen bin mir nicht aber nicht sicher welcher CPU Hersteller besser und vorallem preiswerter ist? Der PC bisher war so geplant: X1650 Grafik 256MB PCIe 2x512 MB DDR2 Arbeitspeicher 160 GB S ATA Festplatte Board von CPU abhängig 550W Netzteil Ich weis nicht von wem die neuen Dual Core Prozessoren mehr für diese Hardware bringen (egal von welchen Hersteller die CPU darf maximal 250€ kosten)

Antwort 1 von Netzwerkpsycho1

Max 250€ ?
Dann ist es einfach: Core2 Duo 6400 + Zalman CNPS9700 LED
Mainboard: ASUS P5B

MfG:NWP1

Antwort 2 von derbaumeister

Gut , danke das hilft mir fürs erste

Antwort 3 von Olm

Zitat:
Ich bin dabei einen neuen Spiele PC zu bauen


Also das Geldchen der 160GB Festplatte wird ich in etwas anderen inverstieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: