Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Outlook 2000 mit win2000 prof





Frage

folgendes problem habe ich seit dem ich vershentlich die registry gelöscht habe , hatte probelem seit ich kaspersky installiert habe spintt das outlok program der ordner war weg dann habe ich das noch mal importiert dann waren zwei ordner dieses habe ich mit einem tool www.mobackup.de , mo-dok.exe tool gelöscht dann ging es wieder danach habe ich ein virus scann gemacht und während dessen öfnete ich outlook wieder das gleiche problem es wird gefraft ob ich einen neuen order oder bestehenden ordner anlagen soll obwohl das beretis geschehen ist dann habe ich dieses tool benutz wi beim lezten mal wollte ich den zwiten ordner löschen es ging nicht mehr dann habe ich registry löschen gedrückt dann war alles im eimer jetzt funktioniert outlook nicht es komm eine fehler meldung "Messaging Programmschnittstelle ha einen unbekannten Fehrler zurückgelifert das ist nach der Registr Löschung passiert irgend wir mach Kapersky wohl Probleme mit Outlook jetzt kann ich keine CD mehr aut. starten Outlook funktioniert nicht und Ooutlook Express macht auch probleme wie kann ich registry wieder Rückgängig machen , diese tool hatte eien back up aut gemacht aber es funktionuiert nicht alles ist weg nehme ichan Gruss Kaan

Antwort 1 von renell

sicher deine pst datei und repariere outlook von cd.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: