Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Interbase ; Firebird Datenbank





Frage

Eine Frage, da ich des öfteren Nachnahme verschicke,habe ich mir von der Post eine Ausfüllhilfe für den PC heruntergeladen. Nun wird aber das Prog nicht installiert. Die Fehlermeldung sagt, das eine frühere version von Interbase entdeckt wurde und das nicht mit Postkit kombatibel ist. Bei einem Anruf bei der Hotline sagte der Mitarbeiter das schon ein anderes Prog auf meinem Rechner auf Firebird Datenbank zugrteift und das Postkit Prog dann nicht geht. Allerdings wusste er auch keine Abhilfe. Wie bekommt man raus welches Prog auf meinem Rechner Firebird Datenbanken benutzt bzw. gibt es eine Lösung für das Problem. Vielleicht kann man das ja irgendwie umgehen. Danke euch Mike

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: