Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wenn ich will, kommt immer Geen Signal!!!





Frage

Wenn ich will, kommt immer Geen Signal!! Es kam ganz plötzlich... es ging gar nix mehr! konnte maus nicht mehr bewegen..nix! dann hab ich neu gestartet, und jetzt kommt immer Geen signal : - ( Grafikkarte habe ich auch schonmal ausgetauscht! grafikkarte ist net kaputtt aber warum ist das so? danke im vorraus

Antwort 1 von SevenOffNein

Zitat:
Wenn ich will, kommt immer Geen Signal!!

Glückwunsch! Monitor von Philips?

Im Ernst: Wenn du WAS willst? Spielen vielleicht? Flachbildschirm? Was passiert im abgesicherten Modus? Wenn du da ein Bild hast, stell doch mal die Bildwiederholfrequenz testweise auf 60 Hertz und die Auflösung auf 1024 x 768 und starte dann im normalen Modus.

Gruß
Seven

Antwort 2 von Boeff

Moin,
Zitat:
Wenn ich will, kommt immer Geen Signal


Warum willst du, oder was willst du? Wwenn du ernsthaft Hilfe brauchst, dann bitte schon was mehr über dein Problem und deinen PC aussagen.

Boeff

Antwort 3 von PC-IST-FUTSCH

sorry meine tasta spinnt rum!
also ich meine wenn ich den pc starten will kommt immer geen signal

Antwort 4 von PC-IST-FUTSCH

Zitat:
Glückwunsch! Monitor von Philips?

Im Ernst: Wenn du WAS willst? Spielen vielleicht? Flachbildschirm? Was passiert im abgesicherten Modus? Wenn du da ein Bild hast, stell doch mal die Bildwiederholfrequenz testweise auf 60 Hertz und die Auflösung auf 1024 x 768 und starte dann im normalen Modus.

Gruß
Seven



Also am bildschirm liegt es nicht!
ich würde es sehr gerne einstellen aber es kommt ja kein signal! also kann weder in bios noch in den abgesicherten modus!

danke trotzdem

Antwort 5 von SevenOffNein

Na dann wird wohl die Verbindung zwischen Monitor und GraKa gestört sein (Kabelbruch?). Kannst du mal ein anderes Kabel oder falls es am Moni fest ist, einen anderen Monitor anschließen?

Das mit dem Einfrieren würde dazu passen.

Antwort 6 von PC-IST-FUTSCH

habe oben geschriben das ich das schon mit nem anderen Bildschirm probiert habe....
und dabei ein anderes Kabel!
Aber das kann ja nicht einfach plötzlich so von einer sekunde zur nächsten kaputt gehen...

Antwort 7 von SevenOffNein

Zitat:
habe oben geschriben das ich das schon mit nem anderen Bildschirm probiert habe....
und dabei ein anderes Kabel!


Ach ja? Dann ist mein Monitor wohl auch kaputt. Sehe ich nämlich nicht.

Antwort 8 von PC-IST-FUTSCH

mhh????

sorry meine tasta macht was sie will....
bzw. der andere PC.!
also habe schon 2 andere bildschirme probiert!
Mein kumpel sagte.
das irgendwas am pc kaputt ist...
dass das signal zum bildschirm sendet!
blos was?
Arbeitspeicher - Nein
Graka - Nein
was kann das denn noch sein?
ich glaube ich kauf mir lieber klei einen neuen pc

: - (

Antwort 9 von Matthew

Stimmt, kauf dir gleich einen neuen PC, den "kaputten" nehm ich dir gerne ab! :-)
Mal ehrlich, wie sollen wir dir helfen, wenn du keine richtigen Sätze formulierst und dein Problem nur unzureichend schilderst?
Nimm dir ein paar Minuten Zeit, schreib auf, was genau los ist und was du schon alles probiert hast/dein Kumpel gesagt hat.
Dann sehen wir mal, ob wir das Problem in den Griff bekommen.

Matthias

Antwort 10 von PC-IST-FUTSCH

Ich habe mit word einen text geschrieben, es blieb dann alles stehen, ich konnte nichts mehr machen! kein strg+alt+entf
keine windows taste!
Es ist wie ein bild wo man nix machen kann!
Dann habe cih Den Müllhaufen neu gestartet,
und dann kam am bildschirm Geen Signal "Kein Signal".
Habe noch 2 andere Bildschirme ausprobiert.
aber geht auch nicht.
Ich habe schon eine andere Graka eingebaut.
geht auch nicht.
Ein kumpel sagte, dass bestimmt irgendwas am pc kaputt sei.
aber keine ahnung was!

war es so besser ^^ : -)

Antwort 11 von PcDock

HI,

hörst du dann eine "Piepser" wenn du den Pc startest.???

Wenn nicht , dann startet er auch nicht.!

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 12 von PC-IST-FUTSCH

ja klar er läuft...
er fährt normal hoch!
Festplatte startet.
und netzteil genauso

Antwort 13 von Matthew

Ich hatte das Problem auch mal, Grund war, dass das Netzteil zu schwach war und die Grafikkarte nicht genügend Strom bekam. Da der Rechner bei dir aber einwandfrei lief, ist das etwas verwirrend.
Könnte aber auch ein Defekt des Mainboards sein, dass ein Kondensator in der Nähe des AGP-Ports (oder PCI-E) defekt ist. Hast du die Grafikkarte schon bei deinem Kumpel ausprobiert, um einen eventuellen Defekt auszuschließen?
Und mal ein anderes Netzteil probieren (ich weiß, hat man nicht einfach so reservehalber im Keller stehen, aber vielleicht vom Kumpel kurz ausleihen)

Matthias