Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

WMP11 ?Codec? - Problem ??





Frage

C00D11B1 Fehlermeldung! beim Abspielen einer " neuen " MP3-datei , MP3- Dateien, die vor der Installation vom WMP11 auf dem PC waren, oder ich von eine CD zurück speichere werden abgespielt. - nur neue, aus dem IE nicht !! Diese MP3-datein werden auch nicht mit Winamp, Realplayer oder Nero Player wiedergegeben. Nach stundenlangem suchen fand ich den Tipp jmit XP Codec Pack 2.06, Installation brachte aber auch keinen erfolg. Wer hat einen Tipp für mich ?? Betriebssystem XP Home SP2 !! wie kann ich feststellen, welche CODECs auf meinem PC sind, odwer welcher Codec bei den MP3ern fehlt ??

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: