Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

DVD-Laufwerk liest keinen beschriebenen Double-Layer Rohling





Frage

Hallo Leute, ich habe ein Problem: Ich habe mir vor kurzem einen externen USB-DVD-Brenner gekauft, der Double-Layer Rohlinge beschreiben kann, gekauft Nun habe ich ein Spiel, das eine Datenmenge von 7,1 GB hat, gebrannt und wollte es installieren. Das Problem ist, das beide Brenner, mein Externer und mein IDE (Interner) das Spiel nicht erkennen. Woran kann das liegen?? Wenn ein Kopierschutz drauf wär, würde er die DVD ja trotzdem erkennen!! Zur Info: Ich hatte auch einen DL-Rohling, der zum Brenner kompatibel war. Wär super, wenn mir einer helfen könnte... Vielen Dank im Voraus. Gruß Waysti

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: