Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Flash Player Einstellung





Frage

Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe einige Lernunterlagen bei mir auf dem Notebook, wobei ich diese auch offline lesen möchte (zuhause kein Internet). Normalerweise sollte das ja kein Problem sein. Seit ich mein Notebook neu aufgesetzt habe, geht dies allerdings nicht mehr. Das ganze sind zb die offiziellen CISCO Unterlagen, welche als Flash aufgebaut sind. Will ich nun mit einem Internetbrowser die offlineinhalte einsehen (egal ob IE, Opera oder Firefox), kommt folgende Fehlermeldung: [b]Adobe Flash Player hat einen möglicherweise unsicheren Vorgang gestoppt.[/b] Dann kommen die Pfade und am Ende zwei Buttons, OK und Einstellungen. Klicke ich auf Einstellungen komm ich auf die offizielle Site, wo ich allerdings keine wirkliche Hilfe bekomme. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. lg, xor

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: