Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Lesezeichen ordnen im Firefox





Frage

Hallo ! ( Eigentlich dachte ich dass wenn ich auf einen - auch älteren - Thread eine Antwort schreibe dann rutscht er automatisch wieder nach vorne...war hier aber nicht der Fall. Deswegen neues Anfrage) Ich habe mit den Favoriten/Lesezeichen im FF 2.0 folgendes Problem: Zwar kann ich im Lesezeichen-Manager jeden Ordner nach Name etc. sortieren. Wenn ich aber den Manager schliesse und im geöffneten Browser die Lesezeichen aufmache ist keine Sortierung nach Name etc. zu sehen sondern es ist genauso ungeordnet wie vorher...im Manager sind die Lesezeichen aber geordnet !!! Habe schon geschaut ob ich die Sortierung irgendwo abspeichern muss habe aber nix gefunden... Weiß jemand Rat ?? Gruß sulo

Antwort 1 von Mickey

Hast du im Manager über Ansicht die Option "Sortiert nach..." verwendet?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von halfstone

Hi,

habs jetzt nicht ausprobiert aber hilft es wenn du den FF mal zu machst (alle Fenster) und ihn wieder startest?

Gruß Fabian

Antwort 3 von sulo

@ Mic

Ja, so habe ich es gemacht.

@ halfstone

habe ich schon ein paar Mal gemacht.

sulo

Antwort 4 von sulo

Hallo !

Hat noch jemand eine Idee ??

Gruß

soloff

Antwort 5 von sulo

Hallo !

Wollte doch nochmal nachtragen dass ich die Lösung mittlerweile gefunden habe:
Man muss die Karte "Lesezeichen" anklicken und dann auf den ersten Namen gehen --> rechte Maustaste --> Sortieren nach Name !

Gruß
sulo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: