Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox Proxy





Frage

Hello, habe da ein kleines Problem was mich mehr oder weniger am Surfen stört. Es geht um die Proxyservereinstellung im Firefox, zu finden unter Extras -Einstellung - Netzwerk - Verbing - Einstellung. Dort habe ich unter Manuelle Proxyserver ein Häckchen und das grosse Problem ist das ich auf arabische Seiten komme wenn ich zum bsp. imagesthrust oder andere seiten besuche. (Ich nutze ab und an arabischen Proxy ). Ich möchte als Grundeinstellung aber die Direkte Verbindung zum Inet haben. Dies lässt sich aber nich einstellen da nach jedem Firefox restart die einstellung wieder beim arabischen Proxy ist den ich zu dieser Zeit auch nicht nutze. Kennt iht ne lösung?

Antwort 1 von Firefuck

Hi!

Vielleicht ist das für dich eine Lösung: Du installierst dir auf den
Rechner einen Proxyserver (z.B. proxomitron o. privoxy) und
stellst den Browser nach den Vorgaben des Proxyservers ein.

so wie hier z.B.:

http://img167.imageshack.us/img167/1719/bildschirmphotoef4.png

Firefuck

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: