Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Proxy + Firefox





Frage

Hallo! Habe mal den Proxy: 81.200.15.156:3128 (keine Angst, ich werd ihn wieder ändern) mit Firefox am laufen. Wenn ich jetzt Seiten öffnen will, kommt "Seite konnte nicht gefunden werden. Überprüfen sie ihr Proxy-Einstellungen" Ist das jetzt [u]richtig[/u], macht das der Proxy? Wozu hat man dann eigentlich einen Proxy, wenn man keine Seiten besuchen kann? Wollte mich eigentlich nur etwas anoymer machen...aber wenn man dann nicht surfen kann...? Oder hab ich eventuell etwas falsch gemacht? Habe neuste Version von FF. Für alle, die es eventuell testen wollen: Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen -> manuelle konfiguration -> Häkchen bei "Für alle Protokolle übernehmen" 81.200.15.156 <- Proxy 3128 <- Port Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Habe auch die Suche genutzt aber nix gefunden! MFG Illuminatum

Antwort 1 von Illuminatum92

*PUSH*

Antwort 2 von Cottet

Vielleicht ist dieser Proxy sowieso Offline. Woher hast du den denn, und warum greifst du nicht auf bewährte Dienste wie Tor oder Jap zurück?

Antwort 3 von Illuminatum92

Weil ich die zu 'billig' finde! Und ausserdem glaube ich nicht, das JAP so sicher ist, wie immer behauptet...

Meinst du, dass das wirklich am Proxy (Offline?!) liegen kann?
MFG

Antwort 4 von Illuminatum92

Hey Leude,
Das mit dem Proxy is mir echt wichtig!

Kann mir dann vllt jemand doch n proxy-prograamm sagen? Danke!
MFG

Antwort 5 von Illuminatum92

Weiß hier noch jemand was, oder wie?!
MFG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: