Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wieso liest mein CD-Rom Laufwerk die CD`s nicht mehr?





Frage

Mein PC erkennt zwar, daß ich eine CD eingelegt habe, kann sie aber nicht lesen und gibt mir beim Versuch sie anzuzeigen die Fehlermeldung : Bitte legen sie eine CD ein. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von wadspit

Windows neu installieren -> geht immer noch nicht -> laufwerk kaputt

Antwort 2 von Schnecklich

Hallo,
sowas hatte ich auch gehabt und habe ein Image mit Windows XP Professional zurück gespielt und da funktionierte es wieder. Bei der Home Edition ging es nicht mehr.
F.W

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: