Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

unscharfer bildschirm





Frage

Seit wir gestern den Bildschirm aus dem Stanby geholt haben gibt er ien total unschafres Bild wieder (so in etwa, als ob ein Brillenträger ohne Brill gucken würde -> An meinen Augen liegt es übrigens nicht!) Haben einen anderen Bildschirm an den PC angeschlossen, der war scharf, am Windows liegt es also mal nicht... Auch die einstellungen am Bildschirm sind wir eigentlich alle durchgegangen. Am Rand wird das Bild etwas lailliert. Kann uns jemand helfen, das zu beheben? (aben einen iiyama-Bildschirm)

Antwort 1 von Elefunty

magnet? falsche Auflösung? kabl defekt? monitor defekt? (unscharfen) Monitor mal annem andren PC gtestet?

Elefunty

Antwort 2 von momo123

Was is mit nem Magnet?
Also der Bildschirm steht da, wo er immer stand, d.h. neue magnetische Störfelder gibts keine. Auflösung natürlich auch nicht, daran ham wir nix geändert. Er war das erste Mal unscharf, als wir ihn ausm Standby geholt ham...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: