Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

unscharfer Bildschirm





Frage

Hallo zusammen, ich habe einen 19 Zoll Röhrenmonitor der je höher die Auflösung wird immer unschärfer ist. Graka ist eine Radeon 9800 XT. Bei 800x600 ist das Bild komplett scharf, egal welche Hz alles wunderbar. Aber schon bei 1024x768 wird es in der Mitte unscharf. Wie gesagt nur in der Mitte, rechts und links ists nach wie vor perfekt scharf. Es ist bestimmt 15cm breit von oben bis 3/4 vom Bild nach unten. Ich habe Graka Treiber so wie auch Monitortreiber (Medion) drauf. Die Suche sowie auch google haben mir leider nicht geholfen, vielleicht hat ja einer auf anhieb eine Idee. Gruß Norman

Antwort 1 von Norman

Ich habe bereits alle möglichen (60 - 200 Hz) Varianten ausprobiert, leider keine Veränderung.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: