Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

DBF to XLS Converter





Frage

Hallo und guten Morgen zusammen! Da ie Excel-eigene Importfunktion leider nicht zum gewünschten Ergebnis führt suche ich ein Tool zur Konvertierung von DBF- in XLS-Dateien. Da ich das voraussichtlich nicht regelmäßig benötige, sollte es möglichst Freeware sein. Ich habe zwar einiges als Shareware gefunden, leider waren diese Version limitiert auf z.B. den Export von nur 50 Datensätzen. Wenn es nichts kostenloses gibt, sollte es zumindest günstig sein. Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

Antwort 1 von sutadur

Nachtrag:
Ich hab es hinbekommen mit einem DBF-Viewer, der auch den Export zulässt. Und, wie ich inzwischen mitbekommen habe, mit Access klappt das auch ... :o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: