Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DMV-Converter





Frage

Ich habe mir einen mp4-Player gekauft und benötige dafür einen DMV-Converter um Videos umzuwandeln damit ich sie auf dem Player schauen kann. Könnt Ihr mir bitte sagen wo ich so einen DMV-Converter herbekomme oder die URL einer seite geben. MFG Bushido

Antwort 1 von franky1909

Hallo Bushido ! Ich habe noch nicht die Suchfunktion im Internet benutzt, weil ich zu faul bin und die anderen das ja gerne tun und ich dem entsprechend an kostenlose Informationen komme, ohne mein eigenen PC dafür anzuschalten. cu

Antwort 2 von Bushido1992

franky ja weißt du wo es den converter gibt

Antwort 3 von franky1909

Ja Bushido. Du musst bloss mal unter Google "DMV Converter" eingeben. Kannst ja das beste Toll mal posten. cu

Antwort 4 von Bushido1992

habe schon nachgeschaut da ist aber auch nur so was des leute damit probleme haben und sie in solchen foren fragenstellen da ist auch nur sowas.

Antwort 5 von acid_g

hallo bushido,
was hast du den für nen player?
dmv is so ein Format das keiner kennt...
vll spielt er ja andere bekanntere formate

gruß
acid_g

Antwort 6 von Bushido1992

kp so nen aus ebay ich geb u ma die artikel nummer
Artikelnummer: 160099291841
kp nd da steht halt des videowiedergabe in DMV

Antwort 7 von franky1909

Hallo Bushido ! Einfach mal runter Scrollen oder weiter Blättern und die gefundenen Programme selber Testen. Das dauert natürlich. Ein bisschen Eigenbemühung zeigen bzw. leisten wäre nicht schlecht. Gruss Frank

Antwort 8 von acid_g

das teil is ja ein mp4 player also könntest du ja mal einfach ei paar formate ausprobieren

würd dir den SUPERempfehlen
der kann so ziemlich alles konvertieren und ist kostenlos.
Einfach oben im ersten Kästchen MP4 auswählen und im zweiten dan den jeweiligen Codec (zB.MPEG4)

Gruß
acid_g

Antwort 9 von Bushido1992

acid_g was würdest u mia SUPER empfehlen?

Antwort 10 von acid_g

der converter heißt "SUPER" und ist in der oberen Nachricht blau makiert ==>LINK==>ANKLICKEN!!! =D

Gruß
acid_g

Antwort 11 von Bushido1992

acid_g danke hab ich schon gemacht^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: