Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

normale CD Musik auf MP3 umwandeln





Frage

Hallo, mein Name ist Programm. Da ich bisher kaum Erfahrung mit PC und anderen Technischen Wundermitteln habe, fange ich ganz unten an. Daher bitte auch evtl. Antworten entsprechend genau geben und möglichst nur deutsche Links. ALSO: Ich habe mir jetzt einen MP3 Player gekauft weil ich meine schönen CD`s darauf speichern möchte. Diese sind aber nicht in MP3 Format! Jetzt wollte ich die CD´s auf PC speichern und dann auf den Player, aber da wandelt er (natürlich) nicht von alleine um. Was tun sprach Zeus.... Ich habe in Google nach MP3 Wandlern gesucht und bin auch relativ fündig geworden, aber irgentwie war bei jedem Download soviel negatives dabeigestanden, daß ich mich nicht mehr getraut habe. Könnt Ihr mir da was empfehlen? Etwas das meinen PC nicht durcheinander bringt, oder automatisch ins Netz will oder was man da sonst noch so alles gelesen hat! Wäre echt lieb von Euch! Herzlichst Eure Nixversteherin!

Antwort 1 von der-bettler

cd ex

mfg der-bettler

Antwort 2 von Ralfman

Antwort 3 von Ralfman

Und hier noch einige Infos zu dbpoweramp
http://www.mpex.net/software/details/dmc.html

Ralf

Antwort 4 von sutadur

Ich favorisiere immer noch CDex - Freeware, klein, keine Installation nötig -> DOWNLOAD

Antwort 5 von steffen2

in XP der Media-Player kann es auch - und der muß auch nicht instaliert werden da er schon drauf ist.

Gruß Steffen

Antwort 6 von Mikoop

CDEX rules !

Mikoop

Antwort 7 von Cr34ter

www.download.com suche da nach : Freerip

Antwort 8 von Cr34ter

direkter link zum download : http://www.download.com/3120-20_4-0.html?tag=srch&tg=dl-20&qt=freerip

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: