Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MSN spinnt





Frage

Hiho, hab folgendes Problem: Hab den aktuellen MSN Messenger, und seit heute kommt immer, egal wenn ich adde "Die Blockierung von *NICK* konnte nicht aufgehoben werden. Wiederholen Sie den Vorgang später" .... Was soll das bedeuten ? ich hab keinen blockiert, unter extra steht niemand auf der blockliste .... bitte um hilfe

Antwort 1 von System

Hallo,

Das scheint wohl ein Problem von MSN an sich zu sein. Welche Version des MSN Messengers benutzt du denn?

Antwort 2 von Soldier

die aktuellste ..... das komische ist, auf meinem anderen account funktioniert es wie ich es ausprobiert hab ....

Antwort 3 von Soldier

hat jemand eine idee ?

Antwort 4 von Soldier

ähmmmm .... hallloooo `?

Antwort 5 von System

Hallo,

Dein Spaming bringt nichts wenn keiner eine Idee hat. Ich weiss es leider auch nicht. Installier ihn einfach mal neu das ist der einzige Rat den ich dir geben kann.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: