Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

rechner findet mp3-player immer nur beim ersten mal





Frage

hallo, diesmal hat meine tochter ein komisches problem mit ihrem mp3 player. der sollte ohne software funktinieren, das tat er auch, aber nur genau einmal.... danach findet der rechner den player nicht mehr. andere usb-geräte findet der rechner ohne probleme. clever dachten wir uns es läge am usb kabel oder am player und haben das ganze set umgetauscht, mit dem effekt, daß das selbe problem auftritt: der player lässt sich einmal finden, danach bleibt er unnauffindbar. hat jemand eine idee??? danke im vorraus, nouri

Antwort 1 von Frontpageazubi

Hey,

schließt den Player an und macht ihngleichzeitig an wenn ihr den pc anschaltet..
müsste klappen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: