Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

taskleiste





Frage

meine taskleiste zeigt meine geöfneten ordner und dateinen nicht mehr an [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von jony

was kann ich bei diesem problem machen oder wie kann ich das wider einstellen das meine geöffneten dateien bzw. ordner wider von der taskleiste angezeigt werden...?? bitte um hilfe....:(

Antwort 2 von frontpageazubi

Ist die gesamte Taskleiste nicht mehr vorhanden,oder werden die geöffneten Datein nicht angezeigt?

Antwort 3 von jonii

ja die geöffneten dateien wurden nicht mehr angezeigt ich hab das problem aber schon gelöst aber danke ... ich hab hir herumgestöbert und bin auf diese seite gekommen
http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm
da hab ich das gelöst aber die seite ob die viren oder ähnlichs enthällt weis ich nicht das was ich runtergeladen hab hat mein antivirus program nichts gesagt..also danke nochma es funktioniert alles wider...ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: