Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Window lässt sich nicht ordentlich abmelden





Frage

Wenn ich meinen PC runterfahren möchte passiert es ab und dann daß nach 1 Minute im ganzen Bildschirm das Window Logo erscheint, darunter steht "Window wird abgemeldet" aber es passiert nichts. Wenn ich dann manuell abschalte und Window neu starte kommt der "Scan Disk" mit der Meldung "bitte melden sie Window ordnungsgemäß ab, sonst können mehrere Laufwerke fehlerhaft sein" Wer hat mir einen Tipp !

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Cento,
die Ursachen dafür können recht unterschiedlich sein. Eventuell liegt es an einer Anwendung, die nicht ordnungsgemäß beendet werden kann.
Es gäbe jetzt die Möglichkeit Windows ohne Abfrage zu beenden, was dir wahrscheinlich helfen wird, die eigentliche Ursache aber nicht beseitigt.
Wie das geht kannst du hier nachlesen:
http://www.winfaq.de/faq_html/tip0357.htm
Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: