Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

HP Besucher-Zähler





Frage

Hallo! Möcht in meine HP einen Zähler einbauen, damit ich sehen kann, ob sie auch gut besucht ist........ Danke Gruß Elefunty

Antwort 1 von DerWahreDenny

hallo.

du kannst selber einen "programmieren" mit php, oder du nimmst einen, den es gratis im internet gibt.

mfg

Antwort 2 von Griemokhan

Zum einen findest du im Netz zahlreiche kostenlose Counter (auch Scripts), die du in eine Webseite einbinden kannst, was ich aber für unglücklich halte, weil so jeder mitbekommt, wie wenig die Webseite besucht wird. Peinlich.

So hab ich (nicht ohne klammheimliche Freude) die lokale CDU mal darauf hingewiesen, dass der Counter auf Ihrer Seite in 10 Monaten gerade einmal 5 (fünf) Besucher auswies. Die haben den Counter dann schnellstens entfernt ;-)))

Etwas ganz Anderes ist die Verwendung eines Programms, das nur dir anzeigt, wie deine Seiten besucht werden. Ein solches Programm bietet dir meist der Provider von deinem Webspace an. Schau mal nach; sollte STATISTIK oder ähnlich heißen. Du findest sowas aber auch im Internet, z.B. den Webalizer.

Antwort 3 von Elefunty

Hallo und Danke für Eure Antworten...
Jetzt is mir Aufgefallen dass ich sowas gar nich brauche

....weil so jeder mitbekommt, wie wenig die Webseite besucht wird.....

Danke ...
Gruß Elefunty

Antwort 4 von Solo

Hi, du kannst trotzdem einen Statistik-Counter einrichten, da erfährst du noch mehr wie nur den Seitenbesuch, wie z.B. Downloads oder andere besuchte Seiten und unterstützt auch Frames. Du brauchst nur die grafische Anzeige nicht auf deiner Seite zu installieren, aber es wird alles im Hintergrund registriert. Ein sehr guter und kostenloser und werbefreier Counter ist http://anormal-tracker.de/ , den ich selbst nutze. Du wirst erstaunt sein, was er alles Registriert. Lies auch mal die Kritiken zum Counter auf der WEB-Seite.

MfG

Antwort 5 von rfb

ich empfehle immer diesen:
http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/goldhtml.htm#37
(und ansonsten kann ich nur empfehlen auch die anderen "Regeln für schlechtes HTML" zu beachten ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: