Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Powerquest Image defekt?





Frage

Hallo! ich ziehe Regelmäßig mit Drive Image von PowerQuest eine Sicherung meines Systems. Heute wollte ich die Sicherung zurückspielen, aber Drive Image meldet, dass es keine gültige Image-Datei sei. Ich bin 100% davon überzeugt, dass ich das Image mit Drive Image 2002 gezogen habe. Woran kann das liegen? Gibt es ein Tool, mit dem ich einige Dateien aus dem Image heraus bekomme? Gruß Tim

Antwort 1 von MonaLisa

vorhergehendes image aufspielen, wenn das aktuelle nicht will.... (ist doch logisch, oder?)

p.s.: ein Backup ist kein Backup !!!!!!!!!!!!!!

so long!

Antwort 2 von Tim1984

Nur dumm wenn man das Image immer auf ein und den selben rw-rohling brennt...

Antwort 3 von ghg

husten wir haben ein problem

Antwort 4 von Tim1984

Eigentlich ist es ein Image meines Zweitrechners.
Ich benötige halt nur meine Eigenen Dateien aus dem Image, da ich einige Bilder ausversehen gelöscht hab.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: