Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

win98SE und Probleme mit dem Java oder Microsoft Virtual Machine





Frage

Hallo Leute, ich habe als Betriebssystem win98SE und Probleme mit dem Java oder Microsoft Virtual Machine??? ich habe aber beides installiert jre 1.5.0. und msjavax86 und noch einen patch msjavwu_Patch aber trotzdem funktioniert bei mir eine Website schon seit längerem nicht. Musss ich dieses jre oder VM noch irgendwie aktivieren?? Bitte um Hilfe ich verzweifle schon Mfg Denis [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. [b]Hilfe!![/b] ist [b]keine[/b]sinnvolle Überschrift! Also wundere dich nicht wenn die Frage gar nicht beantwortet wird.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von denis21

Tolles Forum!

Danke für die zahlreichen Abtworten!

Antwort 2 von Griemokhan

Du weißt aber, dass du an nem Pfingstmontag frägst - oder?

Da die meisten hier katholisch sind, sind die heute alle vom Geist erfüllt.

Antwort 3 von Griemokhan

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Bitte verwechsle Supportanfragen nicht mit der Plauderecke.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: