Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

suche ein gutes programm^^





Frage

moin hi ich suche ein zuverlässiges Programm mit dem ich offene Ports finden kann... ich benutze WinXP pro mit dem Service Pack 2 einen Router und sonst kein Firewall Programm

Antwort 1 von vadder

Admin´s Port Scan

http://www.delphi-soft.de/portscan.htm


vadder

Antwort 2 von Alex1986

ich weis ja selber das es schon spät ist aber kann mir nicht trozdem wer helfen?

Antwort 3 von Alex1986

danke!!!

Antwort 4 von Supermax

Eines der mächtigsten Programme in dieser Art ist sicherlich "nmap" (http://www.insecure.org). Das gibt es für Linux und auch Windows 2000/XP/2003

Antwort 5 von Mubarak

Hi, schau hier mal. Vielleicht hilft es dir weiter.

MfG

Antwort 6 von Mubarak

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: