Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Ordner mit Passwort schützen





Frage

Ich hatte mal ein Tool was Ordner mit Passwörter geschützt hat. Ich weiß aber den namen nicht mehr deshalb: Kennt jemand irgendein Tool was das kann? JO

Antwort 1 von Bruecki

Hallo,

meinst Du vielleicht "Lock Folder"?

Mfg
Brücki

Antwort 2 von Tidz

Hallo !

Das "Lock Folder" Tool soll ja ein gutes prog. sein,
ich habe aber leider nur die trail Version!
gibt es da eventuell einen *Z*/Seriennummer oder Keygen ?

Bei benarichtigung würde ich mich sehr freuen !!
*dj-_-tidz@hotmail.de*

Danke im Vorraus MFG

Tidz

Antwort 3 von Billy

Hi,

ich bin neulich mal auf ein entsprechendes Tool im Intennet gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Ersatzsoftware für meinen Kalender war. Als Suchmaschine diente google unter "Kalendersoftware". Da war ein Anbieter verschiedener Tools dabei und der hatte ein entsprechendes zum Schutz von Ordnern mit Passwörtern.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: