Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber für Tastatur kann nicht installiert werden





Frage

Hi leute, hab eine neue Tastatur : Vivanco office keyboard plus wenn ich die Tastatur anstecke erkennt windows die Tastatur aus eine Logitech- Tastatur und installiert daraufhin automatisch einen Treiber. Das Problem ist bloß: es ist ja nicht der richtige Treiber, brauch ja kein logitech sondern einen vivanco treiber. Hab hier einen CD mit dem Treiber der neuen Tastatur, doch wenn ich das installiere zeigt der Gerätemanager immer noch an, dass der Logitech Treiber installiert ist. Was nun tun ? hab den Logitech treiber schon mal deinstalliert doch beim nächsten systemstart war er wieder automatisch drauf, ohne das ich was machen konnte. weiss einer da einen Rat ? mfg Elmo

Antwort von