Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Brauche Hilfe--PARTITIONIEREN--WINDOWS 2000





Frage

Hallo, habe mir einen neuen PC gekauft,der u.a. 200 GB Festplatte besitzt.Beim einrichten des PC stellte ich fest,das ich mit Windows 2000 nur 130 GB PARTITIONIEREN kann.Weiss jemand einen Rat,damit ich meine volle 200 GB auf der Festplatte nutzen kann?? Vielleicht gibt es ein Tool,womit ich die restlichen 70 GB noch PARTITIONIEREN (aufteilen)kann?? Vielen Dank Belzebub

Antwort 1 von ReneL

servicepack 4 drauf?

Antwort 2 von ReneL

was sagt das tool?

http://www.48bitlba.com/enablebiglbatool.htm

Antwort 3 von ReneL

wie sieht es mit dem bios aus? aktuell?

mit ntfs formatiert?

Antwort 4 von Belzebub

Hallo,
Vielen Dank für eure Tipps.
Ich habe von meinem Bruder ein Tool auf DVD bekommen und installiert.Somit komme ich auf
183 GB.
Bis dann,

Belzebub.

Antwort 5 von Falkenmoses

Hallo Windows Experten folgendes Problem:

Beim Setup lässt sich weder die R Taste beützen bzw. kommt etwas später folgende Fehlermeldung " Zeile 2927 der INF-Datei ist fehlerhaft", wenn ich das Setup durchlaufen lasse kommt am Schluß die Fehlermeldung " Inaccible_Boot_Device" hatte aber vorher die Platte mit FDISK partitoniert Win98 und Suse 10.1 lässt sich problemlos installieren nur ich wollte wieder Windows 2000.

Hat jemand einen Tip ?

Danke im Voraus