Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows startet immer neu





Frage

Hallo Ich habe vor kurzem meine Hardware höher gestellt.Dann stand windows neu starten,hab ich gemacht.Plötzlich hatt ich ne fehlermeldung in einem blauen fenster.Dann hat er wieder neu gestartet und ich hab F8 taste gedrückt.Habs auch mit dem Abgesichrten Modus probiert kommt aber genau das selber problem wieder. Blauer Bildschirm und startet wieder neu Kann mir wer helfen?

Antwort 1 von Granger

Hardware höher gestellt?

Heißt das "übertakten"?

Ich würd´s rückgängig machen...wer übertaktet denn noch heute??

Antwort 2 von SPeedo

Sry habs net genau beschrieben

Also hab ein Windows tool installiert

ashampoo powerup xp platinum 2

Damit kann man die Betriebsysteme konfigurieren

Da hab ich womöglich irgendwas zu hoch eingestellt
und dann kam das fenster um die änderung anzunehmen müssen sie den Computer neu starten

das hab ich gemacht und dann is er hoch gefahrn
dann kam halt der blaue bildschirm und dann hat er wieder neu gestartet

Antwort 3 von Granger

Hab mir das Tool mal auf der Hersteller-Seite angesehen...

Ich fürchte, dass du deinen PC "totoptimiert" hast. Wenn du einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt hast, würde ich den jetzt verwenden...

Ansonsten: Recovery-Konsole oder Neu-Installation. Je nachdem was du da "optimiert" und "getuned" hast, kann man das evtl. nicht rückgängig machen.

Was genau hast du denn eingestellt?

Antwort 4 von SPeedo

Weiß net genau was ich eingestellt hab

sry

Antwort 5 von SPeedo

Soll ich Windwos neu installiern oder was?

Antwort 6 von Granger

Ich würde mal mit deiner WinXP-CD über die Recovery Konsole eine Rettung versuchen. Danach bleibt dann nur die Neu-Installation.

Mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht weiß ja aber jemand anderes noch was.

Antwort 7 von SPeedo

ich hab jetzt ne System Sicherheitskopie Cd reingegeben jetzt is nur ein blauer bildschirm da und mein maus zeiger

Antwort 8 von SPeedo

Jetzt is ein Herstellungs assistent erschienen

Aber wie sichere ich meine Datein??

Antwort 9 von Granger

Wenn du noch Dateien sichern musst, würde ich vorher eine Knoppix-Distribution reinschieben.

Das startet dann ein Linux von CD und damit kannst du dann deine Daten sichern.

Danach kannst du dann dein System mit der Systemwiederherstellung reparieren.

Antwort 10 von SPeedo

Wie geht das eine Knobbix-Disbrution??
reinschreiben??

Antwort 11 von Granger

- Lade dir Knoppix aus dem Internet runter
- Brenn´s auf CD
- Starte es
- Knoppix installiert sich temporär (es wird nichts überschrieben)
- Rette deine Dateien
- Beende Knoppix
- Neustarten
- Recovery CD von Windows rein
- Recovery Modus starten
- Warten
- Windows neu starten
- Freuen

Antwort 12 von SPeedo

Danke für deine hilfe

Antwort 13 von Granger

Bitte!

Hoffentlich klappt´s.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: