Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Seriendruck per email - es tut sich nichts...





Frage

Hallo, ich habe ein Seriendruck-Dokument in Word erstellt und die Zugehörigen Daten in einem Excel File. Wenn ich den Button "Seriendruckergebnis als e-mail ausgeben" verwende kommt auch das Dialogfeld in dem ich die Spalte mit den email-Adressen angebe. Nach ok tut sich aber leider nichts mehr.... Wo finde ich die emails dann? - In Outlook Express sind sie dann nicht, bekommen habe ich (als einer der Empfänger) auch kein Mail. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Schöne Grüße, Leopold PS: Es handelt sich um Office 2003.

Antwort 1 von leopold_schefcik

noch zur Ergänzung:

bei Anlagetyp: "als Anlage" oder "nur Text" funktioniert es aber leider nicht bei "HTML".

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: